Ivory Interludes
Ivory Interludes

About

Ich bin eine Illustratorin und Designerin aus Berlin.
 
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Fachangestellten in Medien- und Informationsdiensten in der Fachrichtung Bibliothek absolviert.
Ein Jahr lang habe ich danach an der Humboldt-Universität zu Berlin Regionalstudien Asien/Afrika studiert, wobei ich die Japanische Kultur als Schwerpunkt gewählt habe.

 

Zur Zeit studiere ich an der AID Berlin Illustration / Design im 7. Semester und arbeite an meiner Abschlussarbeit.

 

 

Zu meinen Werkzeugen gehören vor allem traditionelle Medien. Ich bevorzuge die Arbeit mit Copic Markern und Aquarellfarben, arbeite aber auch mit CS6.

Events

 

2016

♦ Leipziger Buchmesse

♦ Dokomi

♦ Fantasy Basel

♦ Comic Con Germany

Letztes Update

 

4. März 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ivory Interludes